Zur Messe Frankfurt ist es für WUM Design in Aschaffenburg ein Katzensprung

Messe Frankfurt: Ein Heimspiel für WUM Design

Admin WUM Design Messen Leave a Comment

Von unserem Standort in Aschaffenburg ist es nur ein Katzensprung zur Messe Frankfurt. Gerade mal 41 km, rund 30 Autominuten, sind es von WUM Design in Aschaffenburg zum Messegelände in Frankfurt. Die Messe Frankfurt gehört zu den weltweit größten Veranstaltern von Messen. Gemessen an der Ausstellungsfläche ist die Messe Frankfurt, nach Hannover, der zweitgrößte Messeplatz der Welt. Rund 30 Tochtergesellschaften und fast 60 internationale Vertretungen gehören zur Messe Frankfurt.

Zu den großen internationalen Zugpferden zählt allen voran die IAA, die Internationale Automobil-Ausstellung. Aber auch die ISH, Weltleitmesse für Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien, steht der IAA in Ausstellungsfläche und Besucherzahlen kaum nach. Ebenfalls weit über die Grenzen Deutschlands bekannt ist die Frankfurter Buchmesse, die Verlage aus aller Welt anzieht.

Hinzu kommen „kleinere Messen“ wie die Ambiente, die Paperworld, die Automechanika oder die Achema, um nur einige zu nennen. Jedes Mal, wenn WUM Design auf einer dieser Messen mit einem oder gleich mehreren Messeständen im Messebau-Einsatz ist, ist das wie ein Heimspiel.

WUM Design kennt die Messe in Frankfurt wie aus dem Effeff. Wenn es Angelegenheiten für unsere Kunden zu klären gibt, sind die Wege extrem kurz, weil wir viele Ansprechpartner über die Jahre kennengelernt haben.

Last-Minute-Wünsche möglich

Durch unseren nahen Produktionssitz in Aschaffenburg können wir auch noch Last-Minute-Wünsche unserer Kunden am Vorabend einer jeden Messe schnell und kostengünstig realisieren. Der Aufwand bei Produktion und Transport ist bei allen Frankfurter Messen aufgrund der geographischen Nähe minimal. Die große Nähe ist ein echter Standortvorteil, der sich für unsere Kunden auszahlt.

WUM Design am Puls der Messe Frankfurt

Sämtliche Veränderungen bei der Messe erfahren wir frühzeitig durch unsere zahlreichen Ansprechpartner, wie zum Beispiel den Bau der neuen Halle 12.

Darüber hinaus folgen wir der Messe am Main auf den Social Media Kanälen wie Twitter, Facebook und YouTube. So bekommen wir rechtzeitig auch hier Entwicklungen und Neuigkeiten mit. So ist WUM Design auch auf diesem Feld immer Up-to-date. Wenn Sie Fragen zum Messebau in Frankfurt oder einem Messestand dort haben, sprechen Sie uns an.

Beitragsbild: © Tobias Arhelger – fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.