Zwei Eichenbretter vorher und nacher

Dank unserer hauseigenen Schreinerei können wir immer wieder beim Messebau auch handwerklich schöne Akzente setzen, die zum Blickfang auf jeder Messe werden. Normalerweise muss im Messebau immer alles schnell und einfach gehen. Es gibt aber auch Projekte, wo etwas mehr verlangt wird. Davon erzählt die folgende Geschichte.

Es waren einmal zwei alte Eichenbretter, deren Schönheit tief im Inneren unerkannt schlummerte, bis eines Tages ein Designer und das Schreinerteam von WUM Design ihr Potenzial entdeckten. Das Schreinerteam nahm die Eichenbretter mit in die Werkstatt und fertigte daraus mit viel Geschick einen wunderschönen Messetisch, wie ihn seinesgleichen erst wenige gesehen hatten. Das Prachtstück zierte den Messestand der Weißenhorner Milchmanufaktur auf der Biofach.

Schreinerei macht Kundenwünsche wahr

Ja, manchmal lassen wir auch Märchen wahr werden. In unserer firmeneigenen Schreinerei kümmern sich kompetente Schreiner um die Umsetzung von individuellen Messekonzepten. Hier sind handwerkliches Können und Präzision gefragt. Podeste, Wände, Möbel, 3D-Buchstaben – alles kein Problem. Spannend wird es, wenn die Kunden außergewöhnliche Wünsche für ihren Messestand haben. Dann macht den Kollegen die Arbeit so richtig Spaß, und es entstehen echte Meisterstücke wie der Eichentisch von Weißenhorner.

Tolles Handwerk aus unserer Schreinerei

Durch gutes Handwerk in unserer Schreinerei lassen sich auch im Messebau schöne Akzente setzen. 



Vorheriger

Nächster