Messeauftritt für Linde auf der Bauma in München

Messeauftritt: Eine Marke erlebbar machen

Michael Kratz Allgemein Leave a Comment

Als Marketinginstrument nehmen Messen und Event einen hohen Stellenwert ein. Marketingexperten wissen um die Vorteile eines gelungenen Messeauftritts für die Unternehmensdarstellung. Live-Kommunikation und Mehrdimensionalität prägen moderne Standkonzepte und machen eine Marke für den Kunden erlebbar.

Technische Ausstellungsstücke und besonders erklärungsintensive Produkte können vor Ort von qualifiziertem Messepersonal vorgeführt und erläutert werden – direkt und hautnah am potenziellen Kunden. Durch den gezielten Mix von klassischen Medien, CI-konformer Architektur und innovativen Multimediatools bieten sich der Zielgruppe umfassende Auswahlmöglichkeiten zur Ansprache.

Messeauftritt mit Köpfchen

In unserer informationsüberladenen Zeit gilt aber auch hier eine goldenen Regel: Weniger ist mehr! Das heißt, den Kunden nicht überhäufen und mit mehr oder weniger wichtigen oder unwichtigen Details überfordern. Konzentration auf das Wesentliche heißt die Devise. Und so gelingt eine klare Differenzierung beim Messeauftritt gerade in diesem sehr lauten und unruhigem Umfeld.

Und hier können wir mit unserer Erfahrung helfen: Unser Team aus Designern und Architekten, Vertriebs- und Marketingprofis und ausgebildeten Handwerkern visualisiert Ihre Marke in Form eines individuellen zielorientierten Standkonzeptes und schafft eine Erlebniswelt, die alle Sinne anspricht und dem Besucher in Erinnerung bleibt.

Messeauftritt für WIKA auf der Hannover Messe

Messeauftritt für WIKA auf der Hannover Messe. Das Unternehmen aus dem unterfränkischen Klingenberg am Main ist ein deutsches, international tätiges Familienunternehmen, das vorrangig Druck- und Temperaturmesstechnik herstellt. Mehr Bilder zu diesem Stand finden Sie in unseren Referenzen.

Messeauftritt für Linde Gas auf der Schweißen und Schneiden in Essen

Linde Gas setzt auf den direkten Draht zum Kunden und präsentiert sich auf der Schweißen und  Schneiden in Essen mit einem gelungenem Mix  aus klassischen und multimedialen Marketinginstrumenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.